Unser Willy!

 

Wir sind sehr stolz auf unsern Willy = Mac Cloud's Eight Day's A Week, der mit seinen 16 Monaten 4 Titel errungen hat: Kft- und VDH-Jugendchampion, Klubjugendsieger-D und FCI-Europajugendsieger.

 

 

 

Es geht weiter: Bienchen ist Bundesjugendsiegerin 2013!

 

Unsere Jüngste, die flotte Biene, zeigte sich in Dortmund wieder bestens - sie erhielt alle Anwartschaften - womit sie nun die Bedingungen für den VDH-Jugendchampion erfüllt - und ihr Sieg qualifiziert sie zur Teilnahme an der Crufts 2014. Unser Bienchen!

 

 

 

Bienchen ist Klubjugendsiegerin 2013!

 

Auf der Klubsiegerausstellung in Bensheim zeigte sich Bienchen = Honeybee of Sunny Place von Susanne Kreß von ihrer besten Seite. Sie erhielt V1, die Jugendanwartschaften, wurde Jugendbeste und Klubjugendsiegerin! Mit diesem Sieg hat Bienchen auch die Bedingungen für den KfT-JCh erfüllt.

 

 

 

Erfolgreiches Bienchen

 

Honeybee of Sunny Place, die Junghündin von Susanne Kreß, hat sich auf der Nationalen Ausstellung in Erfurt  toll präsentiert. Erst gewann sie ihre Jugendklasse, immerhin gab es 6 Konkurrentinnen, und dann wurde sie im Alter von 13 Monaten noch Rassebeste bei 19 gemeldeten Parson Russell Terriern!

 

 

Europasieger!

 

Crazy mit der gebührenden Noblesse und huldvoll erhobener Pfote, während Herrchen Uwe Kern vor Stolz fast platzt: Crazy wurde in Dortmund Europasieger!

 

 

 

Eine erfolgreiche Ausstellung in Offenburg

 

Mit dem Sieg in seiner Klasse erfüllt der Airedale-Rüde Merlin von Marion Beyersdorf nun die Bedingungen für den Deutschen Champion-VDH.

 

  Merlin lacht!

 

Crazy, der Airedale-Rüde von Uwe Kern hat ebenfalls seine Klasse gewonnen.

 

Die Parson Russell Hündin Honeybee of Sunny Place von Susanne Kreß erreichte mit 10 Monaten auf ihrer ersten Ausstellung ein V2 in der Jugendklasse in einer Konkurrenz von 6 Junghündinnen.

 

 

 

Die Parson Russell-Hündin Chilla of Sunny Place von Susanne Kreß erfüllt mit ihrem Sieg in Bleiswijk nunmehr die Bedingungen für den niederländischen Champion und den Internationalen Schönheitschampion - für diesen Titel braucht man immerhin 4 CACIB in 3 verschiedenen Ländern.

 

 

 

 

Ausstellung 2014 - Impressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richterinnen Olga Dolejsova und Brigitte Kremser mit Ausstellungsleiter Wilfried Wüst

 

© Antje Becker

 

 

 

 

Sommerfest 2013

 

Am 26. Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt - wie letztes Jahr auf dem Hof von Bärbel Friedrich mit viel Platz für Mensch, Hund und Grillgut.

 

 

 

Das besonders große Airedale-Rudel, das sich zusammenfand, wurde erst einmal ausgiebig bespaßt, und gerade die Jüngeren konnten gar nicht genug vom Toben kriegen.

 

 

 

Allerdings war es wieder sehr warm - 

 

 

uns Menschen viel zu heiß für einen Spaziergang -, sodass stattdessen alle viel lieber die Welpen knuddelten.

 

 

Diese kleinen Gremlins waren trotz der Hitze kaum zu bremsen und probierten ihre spitzen Zähnchen an einfach allem aus, ohne Rücksicht auf Verluste.

 

 

 

Nach dem Grillen wurde es im Schein von Schweden- und anderen Fackeln wieder ein langer gemütlicher Abend mit Kuchen und nicht enden wollendem Geklöne und Gelächter über alles rund um unsere Terrier.

 

 

Text und Bilder © Antje Becker

 

 

 

Eindrücke von unserm Neujahrstreffen am 4. 1. 2013

 

 

 

 

 

 

   

 

 

© Antje Becker

 

 

Sommerfest 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crazy, Dede und Merlin

 

 

  Luzie und Yanny

 

*

 

  *

 

  * wichtige Besprechung

 

  *

 

  *

 

  *

 

  *

 

* © Antje Becker

 

 

27. Spezialausstellung für Terrier 2012

 

Impressionen

 

 

 

 

 

Vorbereitungen und letztes Ringtraining

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung 2011